9 nov. 2012

Visite im Atelier von Martin Graf im Muttenz

Heute durfte ich meine Metzgerei im Atelier von Martin Graf, dem bekannten Food-Fotografen in Muttenz abholen! Er hat sensationelle Fotos von meinen Fleischerzeugnissen gemacht. Profifotos sehen ganz anders aus! Die Installation wurde von Claudia Schilling inszeniert.  fantastisch! Ihr Homepage spricht für sich!
 Ich bin so dankbar, dass beide meine Kunst mögen und sich Fotos von meiner Metzgerei gewünscht haben.
Ich könnte aber nicht widerstehen, selber Fotos von einer der Installationen zu schiessen! Die profi-Fotos kommen später!



Der Rahmen: Installation Stillleben im Stil des 16. Jh.




 
Versuch, das Stilleben darzustellen
 




































 Lamiacucina Blog zeigt nette Fotos von der Basler Ausstellung (am 4. November). Es ist ein tolles Feinschmecker-Blog mit vielen Kochrezepten!



 















 





1 commentaire:

  1. Tolle Fotoserie! Das schaut alles nach unglaublich viel Arbeit aus, .....diese vielen Details, da werde ich beim Hinschauen schon ganz zappelig ;-))

    RépondreSupprimer