21 janv. 2015

Vogue Knitting Live ist schon vorbei

Es war eine tolle Woche in New York und bei der Vogue Knitting Live Show. Die Installation war dank Tims Engagement (Tim Smith von Artists Ressources Management) ein grosser Erfolg. Tim hatte einen karierten Boden organisiert, und das liess den "Fridge" wirklich sehr gut aussehen. Das Publikum, zu 90% Frauen, war enthusiastisch und sehr kommunikativ. 

Auch der Rattenschwanz unter dem Kühlschrank kam gut an und hat grosses Lachen ausgelöst. Während man in der Schweiz den Rattenschwanz riesig und fast unrealistisch gross findet, wird er in New York als eher klein wahrgenommen. Manche Besucher halten ihn für einen Mäuseschwanz. In Amerika ist halt alles ein bisschen "bigger" und in New York sind anscheinend nicht nur die Hochhäuser riesiger, sondern auch die Schwänze .....der Mäuse und der Ratten. (honi soit qui mal y pense!)


Madame Tricot at Vogue Knitting Live NYC 2015


Madame Tricot at Vogue Knitting Live NYC 2015




Madame Tricot at Vogue Knitting Live NYC 


Madame Tricot : rat under the fridge


Aucun commentaire:

Publier un commentaire