6 janv. 2014

Die gestrickte Metzgerei als Titelblatt vom Januar Bulletin des Vereins Zürcher Museum

Was für eine Ueberraschung! Letzte Woche besuchte ich im Museum Bellerive in Zürich die Ausstellung über japanische Designer und ihre Faltenkunst ( im Reich der Falten,). Sie dauert übrigens noch bis zum 12.01.2014.
Zufällig habe ich dort das Monatsbulletin des  Verein Zürcher Museen gesehen und war ganz überrascht, dass meine gestrickte Metzgerei  (Foto von Martin Graf) das Titelblatt ziert.
            
Issey Miyake, Plisseemantel
um 1990; Polyestergewebe, plissiert























Naoki Takizawa, Issey Miyake –
 Abendkleid aus der Serie «Star Pleats»
2000/2001; Polyestergewebe, 
























Issey Miyake, Kleid
2006/07; Polyester;

Aucun commentaire:

Publier un commentaire