19 nov. 2013

WANTED! GESTOHLEN! GESUCHT!

Meine gestrickte Fischgräte wurde letzten Samstag aus dem Schaufenster von NOVALANA, Metzggasse, in Winterthur, gestohlen!

Der gestohlene Fisch war teil der Installation:"the vintage Fridge"
















Wer dieses Objekt sieht, kann sicher sein, dass es sich um den gestohlenen Fisch handelt, denn es ist ein unverkäufliches Unikat. Am 6.Dezember wurde den Fisch wieder inkognito zurückgebracht!

Gestohlene gestrickte Fischgräte. Unikat von Madame Tricot

2 commentaires:

  1. Der Diebstahl ist sicher nicht lustig,
    aber andererseits: nur gute Sachen werden gestohlen ;-))
    Das hat man mir vor langer Zeit in der Schweiz,
    als ich noch im Ladenbau tätig war,
    bei einem Uhren-Schmuck-Seminar erklärt!
    Ich finde da ist was dran!
    ....und immerhin: der Dieb hat ausgezeichnet guten Geschmack!
    Vielleicht tröstet dich das!

    RépondreSupprimer
  2. Der Verlust tut mir sehr leid. Vielleicht will der Dieb/die Diebin das Skelett nachstricken und bringt es dann wieder?

    RépondreSupprimer