18 oct. 2013

"TEXTILART" Das neue Handarbeit-Lehrbuch des Kantons St Gallen!

"TEXTILART, TEXTILES GESTALTEN IN DER OBERSTUFE" von Luzia Frei und Antoinette Buergi ist kürzlich erschienen.
ich bin begeistert! das Konzept ist zeitgemäss und wie der Titel verrät, hat Handarbeit mit Kunst zu tun! Die Gestaltung ist top und die Fotos sehr professionnell. Die vorgestellten Materialien sind oft unkonventionell, die Ideen sind auch für Profi überraschend neu. 
Wer Anleitungen für Socken, "Schlüttli" oder banale Topflappen sucht, wird enttäuscht sein. Aber wer sich Inspiration und künstlerische Ideen erhofft, wird an diesem Buch Freude haben. Die Eigenständigkeit wird gefördert!
Nicht nur für HandarbeitslehrerInnen auch für TextilkünstlerInnen und Hobby-HandarbeiterInnen sehr geeignet! 
































Ausgabe 2013
240 Seiten, 23 x 31,5 cm
ISBN 978-3-906784-84-7 
CHF 104.00
Lehrmittel Verlag St.Gallen

Aucun commentaire:

Publier un commentaire