20 déc. 2014

Materialbezug für die Wurstkette

Für jene, welche die original "Madame Tricot Cocktail-Würstchen-Kette" stricken möchten, hat Schulana ein Set zusammen gestellt:

50 g Sayonara Braun Nr. 26
15 Metall-Perlen,  
1 Magnetverschluss
1 Etikette.
Preis: Fr. 40.00 zzgl. Fr. 6.00 Porto und Verpackung

Wenn Sie das Set bei mir bestellen (kaehler@hirumed.ch), schenke ich Ihnen zusätzlich noch das Füllmaterial und genügend rotes Garn Nr. 19 für das pfiffige rote Würstchen (Das Konfiglas ist nicht dabei).
Sayonara braun Nr.26

Sayonara rot Nr.19

























Die Kette ist aus reinen Seidenbändeli "Sayonara" von Schulana gestrickt, denn Seidenfaden haben die Tendenz, sich zu deformieren, und viel länger zu werden, als man es sich wünscht. Mit den Bändeln besteht dieser Nachteil nicht. Ich habe sogar ein Kleid damit gestrickt, das sich beim Waschen und Tragen nicht geändert hat.
Ein 50 g - Knäuel Sayonara in 30 verschiedenen Unifarben und 14 Printfarben kostet im Fachgeschäft Fr.17.90. 
Ich habe Cocktailwürstchen gestrickt, weil gestricktes Fleisch meine Spezialität ist. Aber mit der Anleitung können Sie natürlich auch einfach Perlen in allen möglichen Farben stricken und verzieren. Die Anleitung soll Ihre eigene Kreativität fördern.

Sayonara Print


Sayonara Unifarbe





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire