13 déc. 2014

Cocktail- Wurstkette für SRF bi de Lüt, selbstgemacht,19.12.2014

Am  Freitag den 19. Dezember 2014 um 20.05 Uhr wird die Sendung "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht" im Schweizer Fernsehen SRF1 ausgestrahlt. 
Ich werde dabei eine Wurstkette stricken und meine neue Installation in der Wiler Altstadt zeigen. Zwei Tage lang wurden wir, Moderatorin Anet Corti und  ich, von einem sehr aufgestellten und super professionellen SRF-Team begleitet. 
Die engelhafte Geduld von Anet hat mir sehr geholfen, diese recht strapazierende Tage mit bravoure( und Erkältung) zu überstehen! Anet tu es un trésor! 
Als Vorschau sind unten ein Paar Bilder von der Tournage


Stricken mit Moderatorin Anet Corti


Camera und Ton in Aktion


Gestrickte Cocktail- Würstchen Kette
im Glas























En route in der Wiler Altstadt


Installation in der alten "Wilden Mann" Metzgerei in Wil/SG


Detail der Installation


Gestrickte marokanische Lamb-Merguez


Traiteur-Abteilung mit gestrickten Käsen


Detail der Käse-Abteilung


Faisan, Milchschwein, Wildschein alles Tricot!



Die Installation der gestrickten Würste wird gefilmt


Anet Corti mit der gestrickten Wurstkette



1 commentaire: